Ol´ Blue Eyes, wie Frank Sinatra auch genannt wurde. ist sicher eine der schillerndsten Figuren des Showbiz, seine Karriere startete in der Swing Ära und ließ ihn bis fast an sein Lebensende auf der Bühne. Seine Stimme hat über Jahrzehnte die sogenannte Crooner Szene bestimmt, unzählige Songs wurden durch seine Interpretation zu Hits und zum Standart für alle Nachfolger.

Sein bewegtes Leben war ein Fundus für alle Boulevard Zeitungen und nicht nur diese, weltweit, nicht zu schweigen von seinen Kontakten in die Unterwelt.

Lutz Wollersen hat dieses seltene Timbre, was auch Sinatra auszeichnete, und bringt wunderbare Interpretationen berühmter Sinatra Klassiker zu Gehör, erweitert um Songs, die der Chef, würde er noch leben, sicher auch singen würde.

 

Hier einige Titel:

  • The Lady is a Tramp
  • Come Fly with me
  • Moondance
  • Crazy little thing called love
  • Luck be a lady
  • Und ca 14 weitere Songs
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Website so komfortabel wie möglich zu machen. Drittanbietercookies sind blockiert, bis Sie dem Einsatz zustimmen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen